Wie kann man mit 4D im Team arbeiten |
Marcus Straßmann |
Protokoll 6.7.07 |
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Die Reihenfolge ist natürlich richtig, nur denke ich, ohne verbindliche Timeline und jemanden, der auf die Einhaltung achtet (und dafür sorgt, daß Ecken abgeschliffen werden), könnte das in einem Picknick enden, bei dem zwar jeder alles dabei hat, was man braucht, aber man leider vergessen hat, sich auf einen Treffpunkt zu einigen |
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keine Probleme |
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Strukturwächter |
übern Insider geht es recht einfach, jemand ist für die Tabellen verantwortlich einer hat den echten Master |
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Abschließend: Thema Components. Da wäre ich für "alles offen". Was sollen wir da groß innerhalb des Teams verstecken spielen? |
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Handbuch schreiben und sich dabei selbst überraschen lassen |
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Grenzwert-Fälle |
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Rundungsfehler |
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Testing (fällt das unter Zuarbeit, macht es jeder selbst, gibt es einen dedizierten Tester?) |
nicht derjenige, der das Modul geschrieben hat eine Person abgestellt zum Testen |
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Ansonsten natürlich die Frage nach der Abstufung der Zusammenarbeit: |
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