24. Sep 2011

DE_flag GB_flag

for english readers

Lieber maschinen-übersetzt als überhaupt nix verstehen!

Hier 4D Serverでコンポーネントエラー geht es um ein wichtiges Thema: Fehler mit 4D Server-components!

Ach, Sie können kein japanisch? Pech gehabt! Ich auch nicht, zumindest nicht fließend ;-)

Ich könnte translate.google.com besuchen und mir die Seite übersetzen lassen. Oder den wichtigen Teil kopieren und nur diesen übersetzen lassen. Bin ich viel zu faul für. Die Safari Translate Extension nimmt mir die Arbeit ab.

 

DE_flag GB_flag

lieber auf deutsch

Better machine-translated than non comprende!

This 4D Serverでコンポーネントエラー is an important topic to me: Error with 4D Server-components!

Aah, you don't read japanese? Me neither, at least not fluently ;-)

I could load translate.google.com to get a translation of the page. Or I could copy the important parts and only translate those. Too much work, isn't it? The Safari Translate Extension helps me with that.