Sommer-Werkstatt 2014: nord

DSC02472 DSC00200

Zwei plus eine plus ½ Optionen in diesem Jahr, entweder im Juni in Strohkirchen oder im Juli in Langelsheim. Eine dritte Option in Wien, noch ohne Termin – vor den anderen oder danach, ist in Planung.

Außerdem Angebot von Patrick Pötschke:
den 6.-8. Juni (Pfingsten, und da ist die Goa-Party, wo einige evtl. abends hinwollten). Pfingsten ist auch lustig und ich würde anbieten, dass man auch von Freitag bis Sonntag kommen kann, damit es sich lohnt.

Sommer-Werkstatt 2014: Wien

Außerdem in Coop mit Gottfried Hinker und Reinhard Peschorn:

eher Frühsommer Werkstatt – Als Gegengewicht zur Häufung von Werkstätten im Frühsommer wäre auch Spätsommer denkbar.
Die Hütte bietet 12 Schlafplätze. Man geht von der Straßenbahnstation, noch in Wien, etwa eineinhalb Stunden, vom Parkplatz weg eine knappe Stunde. Für komfortableres Nächtigen sind Pensionen/Hotels in der Nähe.

Terminfindung per Doodle oder per eMail an mich

Bookmarked die Seite, wird sich ändern und angepaßt werden.

Die Bilder sind von 2012 Strohkirchen und 2013 Langelsheim.