4D Developer Survey now up

Ergebnisse sind hier

Hallo allerseits,

ich habe gestern in Vorbereitung auf die DevCon in München Ende November eine Online Umfrage gestartet die uns allen ein paar Einblicke in die Struktur der 4D Entwickler geben soll.

Die Mitglieder der 4D Werkstatt haben diese teils schon beantwortet, und ich würde mich über eine rege Teilnahme auch von Nicht-4D Werkstatt Entwicklern an der Umfrage sehr freuen, je mehr Antworten, desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse.

Die Umfrage ist komplett Anonym und daher gibt es auch nix zu gewinnen, ausser Erkenntnissen :-)

Die Umfrage finden Sie hier!

Die Ergebnisse werden nach Ende der Umfrage (vorr. Ende der Woche) veröffentlicht werden.

Schon mal vorab vielen Dank für die Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Heintz

PS: Diese Umfrage ist meine eigene Idee, und ist in keiner Weise von der Firma 4D veranlasst, unterstützt oder sonstwie mit der Firma 4D verbunden, auch dei 4D Werkstatt ist nicht Urheber der Umfrage, diese habe ich alleinverantwortlich gestartet.

Zur Auswertung