abgesagt
4Dmethod veranstaltete Ende August einen Google-Hangout mit Thomas Maul: August 31st Meeting – Messaging with 4D v16

Hier die Aufzeichnung auf YouTube zum – unbedingt – vorweg ansehen und überdenken, was die Neuerung der V16 für die eigene Anwendung bedeuten.

Thomas Maul, VP of Strategy, 4D Product Line

VP of Strategy, 4D Product Line

Für unsere Herbst-Werkstatt.nord am 19. Oktober, konnte ich Thomas Maul gewinnen, uns unsere Fragen zum Themenkomplex

  • V16
  • CALL WORKER
  • CALL FORM
  • Preemptive processing

zu beantworten.

Noch arbeite ich am Mitmachverfahren: entweder ein Google Hangout oder ein Webinar 4D. Nur wenn alle Stricke reißen, Skype.

Ich hätte gerne Anmeldungen. Also derart: ich komme nach Hamburg oder nehme remote teil. Wer nicht teilnehmen kann, darf mir gerne seine Frage(n) mailen. Danke!